Hallo,
es gibt Neues vom JagdBlogmaster.
Geht es Ihnen wie mir?
Wenn Sie etwas regelmäßig sehen, dann fallen Ihnen kleine Veränderungen nicht mehr auf? Nein, jetzt kommen keine dummen Ehe-Witze, hier geht es um das JagdBlog.
Bei Blogs, die ich routinemäßig lese, wird auch öfter mal was verändert. Und ich freue mich als Stammleser dann immer, wenn der Betreiber darauf hinweist. Ich übersehe halt auch mal neue Links, Labels, usw.
Hier also die kleinen Veränderungen beim JagdBlog:
- Suche im Blog
Leider bietet Technorati keine Suche im Blog mehr an, das ist also entfernt. Die gute Nachricht, da unser Gastgeber, Blogger.com, zu Google gehört, haben die die Suche im Blog deutlich verbessert. Sie sehen ganz oben links - im sogenannten Header - schwarz unterlegt ein Suchfeld. Wenn Sie das benutzen, erhalten Sie Suchergebnisse aus dem JagdBlog.
- Labels
Es gibt ein neues Label: Gastbeiträge
Dort finden Sie alle Beiträge, die entweder komplett nicht von Stefan sind oder deren Inhalt primär von Gästen stammt, wie diese beiden köstlichen Berichte zu "Christas 1. Bock", einmal aus Sicht der Jungjägerin und einmal aus Sicht des Lehrprinzen.
Von Beiden würde ich übrigens sehr sehr gern mehr lesen, Sie auch?
- Bewertung der Beiträge
Im November führte Stefan die Bewertung der Beiträge durch Sternchen ein, siehe Beitrag hier.
Jetzt wurde das neu programmiert und nun stehen die Sternchen da, wo sie hingehören, nämlich am Ende des Beitrags! Sie müssen zum Bewerten also nicht mehr zurück nach oben. Und die Bewertung funktioniert jetzt auch auf den Folgeseiten.
Meine Bitte, geben Sie nach dem Lesen eines Artikels Ihre Meinung ab und klicken je nach Gefallen auf
- 1 Stern bei gar nicht,
- 2 bei wenig,
- 3 bei mittel,
- 4 bei gut oder
- 5 bei sehr gut.
So, das waren die kleinen Änderungen. Jetzt bin ich gespannt auf Stefans Bericht von der Jagd in Mecklenburg-Vorpommern.
Ihr höflich dankender,
Kaspar Hauser
PS:
Die ersten "Anmeldungen" zur Verlosung kamen ruck-zuck, vielen Dank!
Haben Sie auch schon geschrieben?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen