5.1.08

Geschenke an JagdBlog Leser

Als ich wie im letzten Jahr zu Weihnachten mit dem Blogmaster "Kaspar Hauser" zusammen saß, kam die Idee eines kleinen "Danke Schön" an die Leser des Jagdblog für ein Jahr Treue auf.

Er schlug vor, unter den Lesern ein kleines Präsent zu verlosen. Und er hatte auch gleich zwei völlig neuwertige Gegenstände parat, die ein Jäger braucht.

Eine Jagdtasche zum Umhängen, komplett mit Galgen:






und ein Paar Jagdhandschuhe, mit Schießfinger rechts und Fäustlingen zum Überstülpen:







Wir verlosen nun einmal die Tasche und einmal die Handschuhe. Es wird also zwei Gewinner geben, doppelte Chance.

Wie können Sie teilnehmen?
Sie senden mir einfach ein Email an

Jagdblog (at) Gmail (dot) com

und schreiben z. B. "Ich will gewinnen" oder "Ich will teilnehmen" oder so etwas Ähnliches.
Sie können auch einen Kommentar mit Ihrer Email-Adresse darin abgeben.

Sie brauchen mir dabei weder Ihre Adresse noch sonstigen Daten zu senden. Sie können sogar auf Ihren Namen verzichten, wenn Sie möchten.

Wir werden die Gewinner per Email benachrichtigen. Erst dann brauchen wir - und nur von den Gewinnern - eine Versandadresse.
Wir veranstalten hier keine Adress-Sammel-Aktion!

Unter allen Einsendern entscheidet dann das Los. Und auch wenn es sich hier um ein rein privates Vergnügen handelt, ist der Rechtsweg ausgeschlossen, können die Gewinne nicht eingetauscht werden, etc. pp.


Sie sind bereits "Ausstattungs-König"? Sie haben alles doppelt und dreifach?
Sie dürfen natürlich trotzdem teilnehmen. Man kann ja mit dem Gewinn einem Jung-Jäger eine kleine Freude bereiten, nicht wahr?

Also schicken Sie mir Ihr Teilnahme-Email, damit wir Sie beschenken dürfen.

waidmannsheil

Euer

stefan

Keine Kommentare: