21.1.08

Gewinner der Verlosung

Wie angekündigt, endete am Wochenende die Verlosung.

In Abwesenheit aller Notare, Anwälte und anderer Rechtsverdreher zog die 14-jährige Tochter von Kaspar Hauser die folgenden Gewinner:

  • Herr Pasch.... gewinnt die Jagdtasche
  • Herr Wollen..... gewinnt die Jagd-Handschuhe
  • Herr Jä... gewinnt den zusätzlichen Preis "Das große Buch der Jagd"
Die Gewinner sind per Email benachrichtigt. Sobald uns die Adressen vorliegen, gehen die Preise mit DHL auf die Reise und sollten 2-3 Tage später ankommen.

Ich gratuliere den drei Gewinnern und danke allen Teilnehmern ganz herzlich.

Waidmannheil,

Euer

stefan

Kommentare:

Kaspar Hauser hat gesagt…

Buch und Handschuhe sind auf dem Weg.

Wenn sich jetzt bitte noch der Gewinner der Tasche, Herr Pasched.., seine Adresse mit teilt, bin ich happy.

Vielen Dank,

Ihr Kaspar Hauser

Jürgen hat gesagt…

Hallo Kaspar Hauser,

die Handschuhe sind heute eingetroffen!! Nochmals Danke! Hatte mit einem Gewinn gar nicht gerechnet, da ich in solchen Sachen normal kein großer Glückspilz bin.
Auch auf diesem Wege einen schönen Gruß an die Glückfee!!

http://home.vrweb.de/wollenweber/.dad/Forum.jpg

Kaspar Hauser hat gesagt…

Vielen Dank, lieber Jürgen,

für die Nachricht, es war mich ein großes Vergnügen. vielleicht ist das der Anfang einer Glückssträhne? Die Grüße richte ich aus.

Dein Hund ist prächtig, tolles Foto!

Kaspar Hauser

Thomas hat gesagt…

Hallo Kaspar, hallo Stefan,

"das große Buch der Jagd", ist gestern bei mir angekommen,
vielen Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan, Hallo Kaspar!

bin gerade von einer Wochenendreise wieder heim gekommen. Am Freitag ist Euer Überraschungspaket mit der Jagdtasche eingetroffen. :o) Sie ist wirklich klasse und eine super Ergänzung für meine noch etwas spärliche Jungjägerausrüstung.

Herzlichen Dank auch an die kleine Glücksfee!! ;O)

Beste Grüße und Waidmannsheil aus dem Sauerland


Uwe