25.8.14

44-jähriger bei einer Treibjagd tödlich verunglückt

Ein 44-jähriger Mann ist am Sonntagabend bei einem Unfall im Rahmen einer Treibjagd in der Nähe des Weikersheimer Ortsteils Nassau erschossen worden.

Das teilten die Staatsanwaltschaft Ellwangen und das Polizeipräsidium Heilbronn am Montag in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit. Der Unfall ereignete sich am Sonntag kurz vor 21 Uhr im Jagdbezirk Weikersheim, etwa 200 Meter nordöstlich von Nassau. Nach den derzeitigen Ermittlungen des Kriminalkommissariats Tauberbischofsheim war es vermutlich ein 74 Jahre alter Jäger, der den 44-jährigen Mann während einer Ansitzjagd durch einen Schuss tödlich verletzte.

weitere Informationen im Onlinemagazin der Fränkischen Nachrichten    

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohweh so ein Unglück... natürlich sollte man immer dafür sorgen, dass die Sicherheit der anderen Jäger immer die eigene oberste Priorität hat...aber für den Unglücksfall ist man dann doch ganz froh, wenn man einen fähigen Gutachter an der Seite hat.

Mein Beileid an die Familie doch leider passiert sowas immer wieder. Die Jagd ist halt gefährlich...