3.3.07

KJS Düsseldorf-Mettmann lädt ein zum 1. Familientag Jagd und Natur 2007

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Seit einigen Tagen ist die Internetseite des Hegerings Wülfrath von der KJS Düsseldorf -Mettmann online und stellt dort den 1. Niederbergischen Familientag Natur und Jagd 2007 vor. Die Veranstaltung findet am 3. Juni 2007 erstmalig auf dem Gelände der Turnier- und Reitsportanlage der Familie Volmer statt.

Nicht nur zahlreiche namhafte Jagdausrüster haben ihr Kommen angekündigt, auch ein ganztägiges Rahmenprogramm, das von der Vorführung von Greifvögeln bis zum Jagdhornblasen reicht, lässt keine Langeweile aufkommen.

Durch die Internetseite kann man sich ausführlich über alles informieren, was einen am 3. Juni 2007 auf dem 1. Familientag Natur und Jagd 2007 in Wülfrath erwartet.

Auch das Jagdblog kündigt hiermit schon mal sein Kommen an und wird danach für alle Daheimgebliebenen berichten.

Ich hoffe auf viele Besucher und wünsche dem Hegering Wülfrath alles Gute bei der Premiere dieser Jagdausstellung.

Waidmannsheil

Euer


Stefan

Keine Kommentare: