20.2.07

Österreichische Jägerinnen im Internet auf Platz 1

Das deutschsprachige Internet umfaßt die Staaten Deutschland, Schweiz und Österreich.
Bezogen auf die Einwohnerzahl decken die Einwohner Österreichs gerade einmal 8 % der deutschsprachigen Internetnutzer ab, ein eher vernachlässigbar kleiner Anteil.

Deshalb ist es besonders erstaunlich, daß ausgerechnet bei der Eingabe der Suchphrase "Jägerinnen" im Suchfenster der Suchmaschine von Google die Homepage der österreichischen Jägerinnen auf Platz 1 erscheint!

Da soll noch einmal jemand sagen, die Österreicher seien langsam und weltfremd!

Dies ist allerdings kein Zufall, denn ein echter Hingucker ist der Jagdkalender 2006, den man auf der Homepage ansehen kann.
Mir persönlich gefällt die Landwirtin Nicole vom August 2006 am besten!

Nun könnte man meinen, das Darstellen hübscher Mädels mit Gewehr und Grünzeug wäre eine reißerische PR Kampagne. Wer sich aber die Zeit nimmt und die Links zu den Portrats anklickt, der wird eines Besseren belehrt. Dort erfährt man, daß es sich bei allen jagenden Frauen um junge passionierte Jägerinnen handelt, die mit beiden Beine auf dem (Wald)boden stehen.
Die österreichischen Jägerinnen beweisen, daß sie den Spagat zwischen Tradition und Moderne beherrschen, so wie wir es von unseren österreichischen Nachbarn kennen.

Zwar haben sich einige Jagdgegner sehr polemische Eintragungen im Gästebuch vorgenommen, aber die Beiträge wurden von den Mädchen nicht zensiert, was für eine große Toleranz spricht.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie der Kalender 2008 aussieht und bis dahin wünsche ich den österreichischen Jägerinnen weiterhin

Waidmannsheil

Euer

stefan

Keine Kommentare: