28.1.07

Südtiroler Jäger mit eigenem Jagdportal

Die nördlichste Provinz Italiens gehört zu den schönsten Jagdgebieten der Welt. Vor allem das Hochgebirge mit mediterranem Einfluss machen diese Landschaft so einmalig und wildreich.

Das kleine freiheitsliebende Volk der Südtiroler hat sich seine Eigenständigkeit bewahrt. Diese, verknüpft mit seiner weltberühmten Gastfreundschaft, machen Südtirol zu einem begehrten Jagdreiseziel für jeden Jäger.

Der passionierte Südtiroler Jäger Walter Prader hatte sich bereits im Jahre 2002 entschlossen, das Südtiroler Jagdportal ins Internet zu stellen.

In mühevoller Arbeit hat er eine umfangreiche Sammlung von Berichten über das Jagen, Jagdhunde und jagdliches Brauchtum zusammengetragen und dort zur Verfügung gestellt.

Und auch eine große Anzahl Südtiroler Jagdgeschichten findet man auf seinem Jagdportal. Fast alle Jagdgeschichten sind eindrucksvoll bebildert und lassen den Leser die Einmaligkeit vom Jagen in den südlichen Alpen spüren.

Mit weit über 1.000 Zugriffen täglich zählt das Jagdportal der Südtiroler Jäger mittlerweile zu den meistbesuchten deutschsprachigen Jagdportalen.


Dem Betreiber, Herrn Walter Prader, weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Gestaltung dieses einmaligen Jagdportals und natürlich Waidmannsheil beim Jagen in einer der schönsten Bergregionen der Alpen.


Waidmannsheil


Euer

Stefan

Keine Kommentare: