10.9.07

Jagdblog aus Mecklenburg-Vorpommern geht online

Promenadenschweine auf Usedom.
Man beachte den frechen Blick des kleinsten Frischlings ganz vorn im Bild!
(Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken)








Photo: Hubertus von Rochow



Mecklenburg Vorpommern hat seit heute ein Jagd-Blog.

Der Jäger Hubertus von Rochow berichtet seit heute regelmäßig über das Jagen aus unserem nordöstlichsten Bundesland.
Sein erster Bericht handelt von den "Promenadenschweinen" auf Usedom.
Um zum Jagd-Blog aus Mecklenburg Vorpommern zu gelangen, bitte hier klicken.

Ein wenig stolz bin ich schon, da ich mit meinen Blogerfahrungen beim Aufbau dieses Jagd-Blogs Pate gestanden und mit Tipps zur Entstehung beigetragen habe.

Deshalb wünsche ich dem Jagd-Blog aus Meckpom viel Spaß beim Publizieren und hoffen auf interessante Beiträge aus unserem eher sensationsarmen Bundesland.


waidmannsheil

Euer

stefan

Keine Kommentare: