14.11.07

Wildschweine bei Spiegel Online

In einem Podcast erklärt Spiegel Online (SPON) Berlin zur "Hauptstadt der Wildschweine". Neu ist das Thema nicht.

Bereits in den 90ern lachte Deutschland über Hape Kerkeling, der verkleidet als echauffierter Kleingärtner Rico Mielke, mit der Wildschwein-Problematik in einer Talkshow den früheren Berliner Innensenator Lummer in Rage brachte.

Sehenswert sind die Bilder des anpassungsfähigen Schwarzwildes in Berlin allerdings schon. Hier der Link zum SPON Podcast:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23863,00.html

waidmannsheil

Euer

stefan

1 Kommentar:

Hubertus v. Rochow hat gesagt…

Wildschweine nicht nur in der Stadt Berlin, auch in dem vornehmen Seebad Heringsdorf (Insel Usedom) Dort ging man allerdings schonender mit den Tieren um, als in Berlin. Nachzuschauen unter www.jageninmeckpom.de/blog