1.2.10

So viele Aussteller wie noch nie auf der Jagd und Hund 2010

Wenn am morgigen Dienstag, 2.2.2010 bis zum 7.2.2010 die Jagd und Hund 2010 ihre Pforten öffnet , steht ein Rekord schon fest: Noch nie haben so viele Aussteller auf der Messe einen Stand gebucht, wie dieses Jahr.
Da dürfen die Jäger, Angler und Naturinteressierten gespannt sein, ob des interessanten Angebots.

Über den Ausstellerrekord berichtet das Onlinemagazin der Münsterländischen Volkszeitung

waidmannsheil

Euer

stefan


Ausstellerrekord bei Jagdmesse «Jagd & Hund»

Dortmund

Die Herzen vieler Jäger und Angler schlagen in den kommenden Tagen wieder höher: Am Dienstag öffnet in Dortmund Europas größte Messe für Jagd und Angelfischerei, die Jagd & Hund. Mit 692 Ausstellern wollen soviele wie nie zuvor ihre Produkte und Dienstleistungen feilbieten. Angeboten werden unter anderem neue Schwarzwild-Lockstoffe mit echtem Trüffel, ein neues Ortungssystem für Hunde sowie beheizbare Unterwäsche, regulierbar in drei Stufen. Experten erklären, wie man Wildbret kocht, Gamsbärte bindet oder die Angelrute wirft. Partnerland ist in diesem Jahr Kroatien, das für seine Jagd- und Angelreviere wirbt. Erwartet werden 70 000 Besucher. Die Messe endet am Sonntagabend

Keine Kommentare: