27.8.08

Natur- und Jagdtage auf Gut Ostenwalde

am

6. und 7.September 2008


finden auf dem


Gut Ostenwalde

49324 Melle,


Osnabrücker Straße 75


die

Natur- und Jagdtage


statt.

von Tina Oelker


An diesem Wochenende wird das Gelände des Gut Ostenwalde zum Mekka für passionierte Jäger, Jagdliebhaber und naturverbundene Menschen. Selbst Angler kommen hier auf ihre Kosten, denn dieser Bereich gehört genauso zur Jagd. Die Familie von Vincke öffnet das Gelände nicht nur zum einfachen betrachten, sondern bietet gleichzeitig eine Mischung von Information, Unterhaltung, Spaß und Spiel an.

Mit über 40 ausgesuchten Ausstellern befindet sich schon bei der Auftaktveranstaltung der Ostenwalder Natur- & Jagdtage ein hoher Qualitätsstandard. Neugierig auf die geschichtsträchtige Region zwischen den Meller Bergen und dem Wiehengebirge geworden – dann schauen Sie vorbei.

Die Veranstalter – Freifrau Elke und Freiherr Christian von Vincke – Gräfin und Graf von Perponcher – konnten nicht nur Aussteller für diese Veranstaltung begeistern, die aber auch gleichzeitig Informationsarbeit anbieten. Bekannte Künstler und Akteure sind mit von der Partie. Also wird keine Langeweile aufkommen.
Über alle Aktivitäten werden die Besucher direkt vom Moderator, der selber durch das Gelände geht – also keinen festen Standort hat – informiert. Hierfür konnte die Familie von Vincke keinen geringeren gewinnen wie Clemens von Ramin, bekannter Erzähler, Vorleser und Schauspieler.

Weitere Informationen zu den Natur- und Jagdtagen gibt es hier.


Das JagdBlog wünscht den Organisatoren viel Erfolg beim Gelingen der Veranstaltung
.

waidmannsheil


Euer

stefan


Keine Kommentare: