28.7.14

„Mein Mann, der Bambi-Killer!“

Aus dem Leben der Ehefrau eines Jägers:


„Mein Mann, der Bambi-Killer!“
von Manuela Kern, einer Nicht-Jägerin, geschrieben für andere Nicht-Jäger und Nicht-Jägerinnen

„Ja, Sie haben gerade richtig gehört, mein Mann ist ein Bambi-Killer! Sie wissen schon, Bambis, diese wunderschönen, süßen kleinen Kinder vom Reh mit den weißen Punkten auf dem Fell und den treuen dunklen Augen! Er tötet auch andere Tiere und dabei ist er noch nicht mal Metzger! Aber das ist längst noch nicht alles, er hat nämlich noch zahlreiche, gaaanz andere „Leichen im Keller***!“
Mein Gegenüber schaut Sie mich hochgezogenen Augenbrauen, in Falten gelegter Stirn und weit aufgerissenen Augen mitleidig an und ich sehe förmlich, was es gerade in ihr/ihm denkt: Ohjeee, die aaarme Frau! Der Dialog, der sich dann ergibt läuft in der Regel so ab…

Hier geht es zum vollständigen Artikel

Keine Kommentare: