29.5.08

Joe privat

Nach einigen Berichten über Joe´s jagdlichen Werdegang ist es Zeit, über Joe´s Privatleben einige Zeilen zu schreiben.

Joe´s Begeisterung für Kinder ist mittlerweile weit bekannt. Das liegt wohl auch daran, dass er ein überaus herzliches Verhältnis zum Sohn der Familie unterhält. Zwar macht Joe´s immer noch welpenartiges Verhalten, das aus der Rolle des Familienclowns herrührt, die jagdliche Ausbildung nicht einfacher. Aber es ist eine Freude, Joe in seiner Rolle als Spielkumpan zu beobachten.
Die Leidenschaft des Autofahrens, wie soll es anders sein, teilt er mit dem Sohn der Familie.



Auch Joe kann sich fürs Cabriofahren begeistern














Bedenkt man, dass er zu Beginn noch Angst vor Fahrzeugen aller Art hatte und wochenlang ins Auto getragen werden musste, springt er heute in jedes Auto mit offener Tür.

Bei der Fahrt durchs Revier lehnt er sich bedrohlich weit aus dem offenen Fenster und lässt sich den Fahrtwind um die Behänge wehen. Ist ja auch genauso schön wie herum rasen, aber nicht so anstrengend.

Seine besondere Begeisterung zeigt er beim Fahrradfahren. Doch hier läuft er nicht neben dem Fahrrad her, sondern zieht es hinter sich her. Wichtig ist es dabei immer, dass am Ziel ein Kühlmöglichkeit vorhanden ist.

Joe nimmt ein Schlammbad, nachdem er 10 Kilometer das Fahrrad gezogen hat.













Doch Joe´s liebste Beschäftigung ist das Liegen auf dem Sofa vor dem Fernseher. Hier kann er sich vom anstrengenden Tag ausruhen.


Nach einem anstrengenden Tag
















Der am Anfang völlig verängstigte Joe ist in seiner Familie vollständig angekommen und als Familienmitglied nicht mehr wegzudenken.

waidmannsheil

Euer

stefan

Sie sind Nichtjäger und benötigen Hilfe bei der Erziehung Ihres Jagdhundes?

Jagdhundeseminar für Nichtjäger und Erstlingsführer von Jagdhunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen