3.2.08

Ein weiterer Autor

Hallo,

mir, Kaspar Hauser, wurde ein Wunsch erfüllt:

"Pudlich" ist nun Autor im JagdBlog.

Einigen Lesern ist der neue Autor in der Spalte links bereits aufgefallen, allen anderen sei er hiermit vorgestellt und er selbst auf das Herzlichste begrüßt!

Und wer ist Pudlich?

Er ist gebürtiger Rheinländer.
Pragmatismus, Lebensart, Optimismus, Menschlichkeit, Toleranz und Weltoffenheit wurden ihm in die Wiege gelegt. Zugegeben, das ist keine objektive Aussage. Aber Pudlich hat dies bereits in vielen Beiträgen im Internet bewiesen. Wie alle Rheinländer, nennt Pudlich die Dinge auch gern beim Namen und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Auch das hat so mancher schon in Jagd- und Hunde-Foren erfahren.

Seit über 20 Jahren ist Pudlich Förster.
Er hat Erfahrung mit städtischen und ländlichen Revieren, im Süden und im Norden der BRD. Seine Kenntnisse und Erfahrungen sind breit und vielseitig. Als Lehrprinz hat Pudlich Jungjäger aus- und weiter gebildet. Wer das JagdBlog schon länger liest, erinnert sich vielleicht an diesen köstlichen Beitrag, Christa´s erster Bock- Die Eindrücke eines Lehrprinzen, in dem Pudlich seine Sicht dieses Erlebnisses schildert.


Pudlich ist Hundeführer
Schon lange hat er Hunde, bildet Hunde aus und arbeitet mit bei Krambambulli. Großartig ist der Bericht vom Hunde-Badetag im Hause Pudlich. Auch dieser Artikel erhielt, wie der obige, die Bestnote.


Freuen Sie Sich mit mir auf kenntnisreiche, vielseitige, lehrreiche, auch mal kontroverse, vor allem aber launige Beiträge. Ein herzliches Willkommen und Waidmannsheil, lieber Pudlich!


Ihr hocherfreuter,
Kaspar Hauser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen